Klafs Saunabau

CD Rom "Das Erlebnis"

 

 

 

 

1
2
3
4
5




Ziel



Idee und Konzeption



Einsatz



Agenturleistung

Printmedien, wie Produktkataloge, schaffen Struktur und Übersicht.
Die weichen Facts brauchen eine emotionale, multimediale Kommunikation.

Die dem Katalog >Klafs - Das Programm< beiliegende CD soll potentielle Privatkunden für das Wellnesserlebnis einer Klafs Sauna begeistern und sie für die besonderen Werte der Marke Klafs sensibilisieren.

Klafs - Das Erlebnis. Die CD im CI und in der Emotionalität der Marke; eine ästhetische Inszenierung der Saunen im Themenumfeld von Wellness, Gesundheit, Klima, Kosmetik und den Ursprüngen der Saunakultur.

Der Privatkunde erhält die CD zusammen mit dem Produktkatalog. Der Response erfolgt wiederum über Internet, Faxformular oder Telefon. Einsatz auf internationalen Messen.
Synchronisation für den englisch- und französischsprachigen Markt.

Konzeption, Grafik, Text, Videoproduktion, 3D-Animation, Interaction- und Screendesign, Programmierung, CD-Cover-Design